Sportbody?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mehrere Davon 100%
Gymnstikanzug 0%
Badeanzug 0%
Turnanzug 0%
Body 0%
Etwas Anderes 0%
Alles 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere Davon

Badeanzug und Body, zum schwimmen und den Body einfach so in die Schule 🫶

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)
Matthias97xx
Fragesteller

Okay, cool.Danke für die antwort. Wie oft trägst du das den ca.

Ashleeeeyyyyyy  21.03.2024, 19:32
@Matthias97xx

ja leider, werde mir aber noch einen kaufen, die sind echt sehr bequem und praktisch. Habe meinen von shein für ca 10€ falls du es wissen möchtest! 🫶

Mehrere Davon

ja, je nach Situation eben. Is bequem

Matthias97xx
Fragesteller

Was trägst du in welcher situation?

Mehrere Davon

Jap, zum turnen Turnanzug, zum schwimmen oft Badeanzug (Strand eher Bikini)

Matthias97xx
Fragesteller

Ich kann verstehen das du am strand einen bikini trägst um braun zu werden aber mir persönlich gefällt ein badeanzug mehr