Sport vermeiden?

2 Antworten

Viele Schmerzphänomene lassen sich durch Sport und Bewegung gut kontrollieren. Häufig haben die Leute zum Beispiel Rückenschmerzen, weil sie sich zu wenig bewegen oder keine vernünftige Muskulatur haben. Meistens ist also Bewegung eher gut für den Körper, sofern für die Schmerzen keine konkrete Ursache gefunden werden kann.

Wenn du jedoch chronisch an Schmerzen leidest, solltest du einen Arzt oder eine Ärztin konsultieren. Zumindest eben um auszuschließen, dass es sich um ernsthafte Probleme handelt, die intensiven Sport nicht erlauben.

Du solltest das von einen Arzt untersuchen lassen

Antipolitisch44
Fragesteller

Solange es kein Notfall ist, ist es den meisten Ärzten recht egal, aus meiner Erfahrung.

Vor allem wenn sich nicht sofort was finden lässt.

Felix1504  22.05.2023, 18:28
@Antipolitisch44

Naja wenn du Schmerzen hast müssen sie dir helfen sonst machen die sich strafbar denn das zählt zu unterlassene hilfeleistung

Felix1504  22.05.2023, 18:52
@Antipolitisch44

Schmerzen sind ein Notfall nur damit du es auch verstehst denn Schmerzen sind nicht täglich hinzunehmen wie Kopfschmerzen ider wenn man mal hinfällt das ist was anderes

Antipolitisch44
Fragesteller
@Felix1504

lol, warte mal wenn du alt wirst. Zeigst du dann die ärzte an wenn sie nicht sofort dich heilen können?

Felix1504  22.05.2023, 18:56
@Antipolitisch44

Wenn Sie etwas nicht können ist es ein Unterschied dazu das die es nicht machen man muss nur sein Mund auf machen dann helfen die auch