Sport-Test Ausdauer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns heißt der "Shuttle-Test" :) Zumindest kommt mir das mit den PiepTönen und der Steigerung wirklich bekannt vor... ich hasse das...

Ist das nicht dieses Zirkeltraining? Bin mir nicht ganz sicher!

francevalentin
Fragesteller

Ich glaube nicht trotzdem danke!

Elchliebhaber  09.04.2011, 19:01
@francevalentin

Ne, hast Recht das war es nicht.. Oh man ich komm nicht auf den Namen.. Wir hatten das auch erst neulich gemacht in der Schule.. Sie hatte uns auch noch gesagt wie das heißt.. Zirkeltraining ist ja das mit den Stationen und immer 30 Sekunden und dann Puls messen.. Dann erreichst du ja auch ne Punktzahl