Sport ohne verein

9 Antworten

joggen, schwimmen, fahrrad fahren.. ansonsten mit kollegen fussball oder ähnliches...

Yaknowme  02.02.2013, 09:32

Joa da stimm ich dir zu...kann ja schön im lande durch die felder joggen...oder sich am ufer von der klippe mit salto ins wasser werfen...jo geht schon so einiges

Inline Skaten is im Sommer immer gut, leider kann man es nicht so gut im Winter machen oder geh schwimmen Regel das und nach es dann ein mal in der Woche oder so. :))

Hey :)

Laufen ist immer gesund und gut :) Man bleibt in Bewegung und es macht Spaß . Danach kannste ja noch daheim vllt ein paar Dehnübungen machen :) (spannen , Sit Ups, ...)Oder einfach rad fahren . Dies ist gut für die Beinmuskulatur und auch für die Bauchmuskulatur (wenn man ganz steilen Berg auf fährt )

Mfg: Mrgren22

Auch ich habe Erfahrungen mit dem Sportverein gemacht, die mir nicht gefielen (z.B.: Geselligkeit ist vorrangig vor Sport - Feiern, trinken, zusammensein). Mir blieb nur joggen, aber ist mir lieber als das, was dort abging!

Fahrrad fahren, Geräte für zu Hause (Cross Trainer usw), Zumba oder andere für Playstation/Wii - oder nen Hund anschaffen ;)

Yaknowme  02.02.2013, 09:33

Was?playstation als sport?fifa oderwas?

biggi77  02.02.2013, 09:34
@Yaknowme

Na Zumba eben: da muss man sich ordentlich bewegen und schwitzt total!

Fifa ist echt nicht sehr sportlich...