Sport mitmachen trotz Muskelkater?

2 Antworten

Naja laufen (o.ä) würde gehen, auch sonst einfach versuchen so gut es geht mitzumachen - falls dein Limit erreicht ist oder du das Gefühl hast, dass das Risiko einer Verletzung zu gross ist, würde ich der Lehrer/in (zur Not mit Ausrede) Bescheid sagen. In der Regel geht aber der Schulsport doch von der Anstrengung her schwer in Ordnung ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also ich würds erstmal versuchen, kannst ja wenn etwas nicht geht bescheid geben.