Sport mit Maske?

7 Antworten

Sagte er übrigens mit dem sturmmaskenfoto meioweiowei... 🤦‍♀️

Ausrede bringt dir auch überhaupt nichts, da braucht es schon ein ärztliches Attest

NBBGMG
Fragesteller

ja normal mache ich auch kein Sport

Da gibt es keine Ausrede.

Sport mit maske funktioniert nicht. Würde ich als Schülerin nicht mitmachen

NBBGMG
Fragesteller

Wir müssen eben Trainieren und anderen Bullshit machen

Geh zum Artzt und hol dir ein Dokument

Ausreden sind Quatsch.

Wie ist die Regelung in Deinem Bundesland? Und was sind die Argumente der Schule? Ggf. muss der Sportunterricht komplett gecanzelt werden.

NBBGMG
Fragesteller

Wirds eben nicht

Die Schule fordert immer Nachweise. Die Lehrer sind ja auch noch auf den Kopf gefallen und waren früher auch mal Schüler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NBBGMG
Fragesteller

Aber wenn ich sage ich muss zum Arzt muss nur meine Mutter und der Lehrbetrieb unterschreiben und dass sollte ich hinbekommen

Turbomann  09.11.2020, 17:40
@NBBGMG

Ach so und als Azubi müsst ihr Lehrlinge alle keine Maske tragen?

Du bekomst eine Befreiung vielleicht, wenn du eine Lungenkrankheit hast.