Sport, Jungs Mädchen getrennt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnere war es bei uns immer gemischt und bei uns war eher der Lehrer das Problem weil der öfter mal zu gerne Hilfestellung gegeben hat.

Was du da sagts, das Mädchen sich schon krank schreiben lassen deswegen zeigt meiner Meinung nach das wir ein Problem haben das immer größer wird.

Ich denke wer glaubt das dieses Problem nur während der Pubertät besteht, macht sich da was vor und wird eines Tages ein böses Erwachen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE

Wisst ihr Bescheid oder auch nicht :-/

Bei uns war es zusammen, aber wenn es die Möglichkeit bei euch gibt dann sprich doch mal die Lehrer an , wenn mehr nachfragen bringt es wahrscheinlich auch mehr

Wir hatten getrennten Sport bis zur 7. Klasse. Ab der 8. hatten wir zusammen und so schlimm fand ich das jetzt nicht, obwohl ich auch nicht die schlankeste war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren von der 6-10. Klasse getrennt. Danach wieder gemischt. Ob es eine Pflicht gibt, keine Ahnung. Aber während der Pubertät fände ich es schon nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe kein Problem dabei. Ist doch Gleichberechtigung

httpsisa
Fragesteller

Naja die Jungs in unserer Klasse behandeln uns wie Dreck und werden im Sportunterricht auch bevorzugt.Wenn man schlecht fangen kann etc. wirst du gleich angeschrien und die Lehrer sagen auch nix