Sport bei der Hitze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe morgens oder spät abends ins Gym, Pause mache ich nur ungern

Wer tut sich bei den Temperaturen Sport an? 2 3 Tage Pause kann man sich schon gönnen und überhaupt ist es alles andere als gesund sich bei dem Wetter viel zu bewegen

Ich gehe trotz der Hitze ins Fußballtraining und mache Workouts. Man muss halt viel trinken und Pausen machen 😴 Ich kippe auch oft kaltes Wasser über mich, wenn ich im Garten trainiere (Calisthenics).

Das einzige was mich sehr stört, ist, das unsere Klimmzugstange immer übel heiß ist und man danach immer knallrote Hände hat xD

LG 💪

Also ich mache trotzdem Sport.Ich mache es intensiv aber bei Outdoor Aktivitäten wegen der Hitze dann nicht so lang wie normal.

Ich mache trotz der Hitze Sport