Sport Badeanzug mit Polster?

5 Antworten

Normale Badeanzüge sind immer noch die besten - ich habe meinen bei lottestyle.de bestellt und war mit Preis und Qualität sehr zufrieden. Wenn du Badeanzüge mit "Extra" nimmst, läufst du immer auf die Gefahr, dass beim Springen oder beim Abstoßen zum Rückenschwimmen was verrutscht. Also lieber einen sporttauglichen Badeanzug nehmen. Außerdem sieht man nicht mehr als sonst auch und falls doch, seht ihr Mädels sowieso alle 'gleich' aus.

Frag doch zunächst mal die anderen in der Klasse, was die so machen. Ich hatte das selbe Problem, habe dann nach langen Suchen einen vernünftigen gefunden. Dabei waren wir aber in vielen verschiedenen Läden. Also sowas gibt es, nur leider nciht überall

normale badeanzüge sind immernoch die besten, dabei kann dir auch eigentlich nichts passieren. ich gehe selbst 5 mal in der woche schwimmen und hatte noch nie schmerzliche erfahrungen. frag doch mal deine mutter was sie davon hält!?

Ich habe auch einen normalen (wir haben auch Schulschwimmen) und der ist auch sehr gut. Mein Badeanzug ist von Adidas.

du bist sehr empfindlich?aber im bikini is es egal oder wie?

bobmarleyswife  01.11.2013, 16:51

Bikinis sind so gut wie immer gepolstert...

Redgirl123
Fragesteller

Nein, ich trage immer einen Bikini mit einem kleinen Polster, da sieht man nichts.