Spongebob Schlacht um Bikini bottom

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh man das spiel hab ich auf ps2 das spiel war mein lieblingsspiel ehm ehrlich gesagt hab ich es nur bis 95.00 % durchgespielt oder so

sixx12345678
Fragesteller

Die letzten 4% sind am schwersten Weisch du Vllt wie man an die Socke in taddäus Traum kommt Die schwebt da so in der luft Aba ich komm mich hin ;(

Alle Socken auf dem Sandberg 1. Rechts neben der Treppe ist eine Eisfläche, wo ein Schneemann darauf positioniert ist. Wenn ihr diesen kaputt schlagt gelangt ihr an die erste Socke. 2. Links neben der Bushaltestelle, die sich zwischen 2. und 3. Piste befindet, geht ein Weg entlang, der unter die Brücke führt. Dort liegt die nächste. 3. Bei der 1. Piste müsst ihr gleich am Anfang auf die linke Bahn springen. Am Ende befindet eine Socke. 4. An der Weggebelung nach dem Roboter müsst ihr links abbiegen, dann findet ihr in der Unterführung die nächste. 5. Kurz bevor die Tiki Mauern am Ende der ersten Piste kommen, könnt ihr nach rechts springen. Dort sind Treppen, welche zur Socke hoch und wieder herunter führen. 6. Die 6. Sock bekommt ihr auf der 2. Piste indem alle 8 Schneemänner umwalzt, ohne zwischendurch zu sterben. Der erste befindet sich noch vor der Bahn, alle anderen darauf. 7. Die siebte findet ihr wenn ihr kurz vor Ende der 2. Piste den obersten Pfad wählt und auf den Rohren gleitet. Auf dem letzten Rohr liegt sie. 8. Die letzten Socken sind auf der 3. Piste zu finden. Gleich zu Beginn müsst ihr auf das Trampolin springen und über den oberen Weg rutschen. Am Ende des Weges liegt die Socke. 9. Auf dem 2. Trampolin müsst ihr auch wieder hochspringen. Anschließend müsst ihr mit Sandys Lasso euch an das Texas Zeichen hängen und zu der ersten Insel fliegen. Dann zur zweiten und auf der dritten erwartet euch eine Socke. 10. Wenn ihr über das Trampolin auf den oberen Weg gelangt, fahrt ihr über einen Knopf der dadurch betätigt wird. Es komt eine Kugel ins Rollen, welche einen Geheimgang frei legt in einem Felsen. Auf dem Weg in jenem Felsen liegt die letzte Socke.

Alle Socken im Seetangwald 1. Die erste Socke liegt auf einer Insel, die sich vor der ersten Bushaltestelle befindet. In der Nähe befinden sich gestapelte Donnertikis. Zuerst müsst ihr auf die Psst-Tikis steigen und anschließend schnell über die Donnertikis auf die Plattform springen, bevor sie explodieren. 2. Die nächste Socke liegt am Ende der ersten Welt im Wasser. Ihr benötigt Patrik mit dem ihr auf die Sandbank gelangt, wo ihr anschließend das Eis ins Wasser werft und zur Socke sprintet. 3. Nachdem ihr in der 2. Welt das 2. Gewässer überquert habt, steht ihr vor dem Wächter Roboter. Links befindet sich eine Wurffrucht. Diese nehmt ihr auf und werft sie an die Wand, um über sie auf die obere Fläche zu gelangen. Dort kommt ihr über Sprungblätter auf die andere Seite wo sich die Socke befindet. 4. Auf dem weiteren Weg ist die nächste Socke kaum zu übersehen. Nachdem ihr den Roboter mit den aggressiven Hunden besiegt habt, müsst ihr dem Weg rechts folgen. Über 2 Holztikis findet ihr sie relativ deutlich. 5. In den Seetanghöhlen bei Blaubarschbube ist die nächste Socke versteckt. Nachdem ihr unzählige Schalter gedrückt habt, müsst ihr eine Treppe hoch gehen bei der der Karton steht. In der Nähe des Kartons seht ihr eine Socke an der kante. 6. Auf der Rutsche nach dem Checkpoint befinden sich 2 Sprungblätter. Mit einen Doppelsprung gelangt ihr auf das linke Blatt. Rutscht kurz die erste Rechtskurve, dann müsst ihr wieder links auf ein Sprungblatt springen. Auf der Strecke befindet sich die Socke. 7. -

Alle Socken in Spongebobs Traum 1. Die erste Socke befindet sich in Sandys Traum. Nachdem ihr auf Plankton getroffen seid und mit Hilfe des Lassos auf die nächste Insel gekommen seid, könnt ihr hinter das Haus fliegen. Dort liegt sie. 2. Früher oder später müsst ihr durch den Schädel eines Tieres. Wählt den oberen Weg aus. Am Ende von diesem liegt die nächste Socke. 3. Die Rutsche wird durch eine Flaäche unterbrochen wo Roboter ihr Unwesen treiben. Auf dieser Fläche liegt auch eine Socke. 4. In Thaddäus' Traum befindet sich die nächste Socke. Auf der Notenbahn befinden sich viele Instrumente. Irgendwann taucht eine Pauke auf, welche sich von links nach rechts bewegt. Auf der linken Seite Könnt ihr durch einen gezielten Sprung an die Socke gelangen. 5. In Mr Krabs Traum müsst ihr Roboter bekämpfen. Nachdem das getan ist befindet sich links hinter dem 'Schlachtfeld' auf einem Schwebetiki Socke Nr.4.

Alle Socken auf dem Friedhof des Fliegenden Holländers 1. Mittem im Goo in der ersten Welt ist ein Ständer auf dem sich eine Socke befindet. Mit Hilfe von Sandy kommst du über die Texas Zeichen dort hin. 2. In der zweiten Welt musst du irgendwann mal mit Sandy über solche Plattformen fliegen. Am anfang bevor du fliegst stehst du auf einem Teil eines Hölzernen Schiffes. In diesem Teil drin ist die Socke. 3. Die letzte Socke befindet sich auf dem Roboterschiff über der Bushaltestelle. Wenn du dich hoch genug schwingst mit Sandy, dann kannst du zu der Socke fliegen.

das spiel hab ich auch :D sry hab das aber lange nicht mehr gespielt und weiss es nicht mehr !