⚠️SPOILER ZU CLASSROOM OF THE ELITE LN⚠️?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Volume 4 startet die Romance.
Volume 6 fängt sie an Gefühle für ihn zu hegen.
Volume 7.5 wird sie endlich ihren Gefühle bewusst. Ayano ist dort schon in den Top 10 cutesten Boys auf der Schule.
(viel Eifersuchtskram etc...)
Volume 11.5 dort wurde bekannt das Kei und Ayano offiziell sich daten.

Kelvin524
Fragesteller

Alles klar danke.

Eine frage noch hast du die LN auf Englisch gelesen oder auf deutsch?

Da es keine Deutsche Übersetzung gibt dachte ich vllt das du eine Seite oder so kennst wo man sie auf deutsch lesen kann.

Ich übersetze sie mir nähmlich gerade und bin erst bei Volume 6 😅

Lg

Mufinss  01.03.2022, 23:46
@Kelvin524

Wir hatten unser Vergnügen schon. Dort hatte ich erwähnt das ich es wenn in der englischen Verfassung lese.

justin027  20.07.2022, 23:51

hi hätte da mal ne frage meinst du Volumen 4 6 und so vom ersten Jahr quasi die erste Staffel vom Anime?. Weil es gibt ja inzwischen schon Classroom of the elite year 2 lightnovels?

Mufinss  21.07.2022, 11:21
@justin027

Ich beziehe mich grundlegend immer auf das 1 Jahr.
Das 2 Jahre kommt erst viel später und da passiert auch viele andere Dinge. Und wenn ich das 2 Jahr meine, dann schreib ich das natürlich auch dorthin.