Spoiler: Wer hat Grace am Ende von Manifest getötet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die 10 Staffel mit dem ersten Teil erschienen und somit gehe ich davon aus das du die erste Episode schon gesehen hast. Es war Angelina die Grace umgebracht hat. Mehr sage ich nicht da andere das hier auch lesen können.

Da gibt's ja so ein paar Theorien, glaub ich. Es würde mich aber nicht wundern, wenn es nicht Angelina, sondern plötzlich Cal war, der es getan hat. Wer weiß, aber in einem guten Monat wissen wir mehr!

Monaaa01
Fragesteller

danke