SPOILER WARNUNG: Pll, wann kommt Mona wieder?

4 Antworten

Du hast recht, ihr Tod ist nur vorgetÀuscht. In Staffel 5 Folge 25 kommt der Schock-Moment, dass sie lebt und da sieht man sie das erste mal wieder

Majli2007
Fragesteller

Ich hab nicht eine Sekunde geglaubt dass sie tot ist, Mona ist viel zu schlau und da ist eh nie etwas so wie es scheint. Mal sehen wie es weiter geht.

Also du hast Recht Mona ist nicht tot, sie kommt in Staffel 5 Folge 25 wieder ins Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

In der sechsten Staffel glaub ich oder Ende der fĂŒnften

Ich glaube erst am Ende der Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus