[SPOILER] Far Cry 5 das ende?

3 Antworten

…ich geb in diesem alten Fall auch mal meinen Senf dazu :)

Ich fand das Ende (Wiederstand) auch eher blöd. Zwar muss es nicht immer ein „08/15- Happy End“ sein, dieses aber hat mich weder zufrieden zurück gelassen, noch hat es mich zum großartig zum Nachdenken gebracht.

Soweit ich verstanden hab, stecken hinter dem Atomangriff ausländische Mächte, da zum Ende hin, im Radio ein Krieg mit Nordkorea angedeutet wird.

Aber insgesamt war die Story eher mies. Vor Allem dieses ständige, völlig an den Haaren herbeigezogene, plötzliche Umkippen um von den (großenteils mäßig charismatischen) Bösewichtern vollgelabert zu werden, um anschließen jedes Mal wieder enkommen zu können, fand ich sehr schwach. Einzig, die Faith – Story fand ich einigermaßen fesselnd, da ich bis zum Ende immer die Hoffnung hatte, sie nicht töten zu müssen, und war etwas traurig, dass es hier doch keine andere Wahl gab.

…naja, soviel dazu! :) Ich freue mich dennoch auf Far Cry 6 :-D

Tja... Wen man die Bunker angeschaut hat dann hatte die Sekte ja einige Atomraketen! Die werden sie selber abgeschossen haben... Warum sonst sollten ausgerechnet in Hope County X Nuklearwaffen runtergehen wo nur "Bauerntöpel" rumrennen?
Jedoch ist es fragwürdig wie weit die Sekte auserhalb der Region sich ausgebreitet hatte. Da am Anfang die Zentrale ja schon unter seinem Komando war.
Die Bomben würden in jedem Fall kommen. Nur bekommen wir das nicht mit.

Die Auflösung erfolgt in FarCry7, falls man FarCry6 durchspielte. Ok, im ernst, eine Atomexplosion, dann Ende, da will man vermutlich dem Spieler auch nach dem Ende noch etwas Spielraum geben und daher bekommt er wieder ein paar Freunde.

https://www.gamepro.de/artikel/far-cry-5-alle-enden-im-spiel-so-schaltet-ihr-sie-frei-das-bedeuten-sie,3327853.html

HelferGroup
Fragesteller

Bin etwas enttäuscht jetzt :) das war so ein gutes Spiel und jetzt das...

HelferGroup
Fragesteller
@priesterlein

Probiert noch nicht... aber habe es mir durchgelesen. Die sind auch nicht sonderlich gut.