Spliss! - Haare färben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo frageantwort88... Nein, deine Haare fallen nicht ab und auch nicht aus.Aber Die Spitzen musst du schneiden lassen. Ich empfehle Dir von Dove das Shampoo und die Spülung INTENSIV REPARATUR 2,99euro pro Flasche.. Kriegst du bei Rossmann, DM, Schlecker. Das ist sehr gut und ich als Erfahrene Friseurin schwöre drauf. Innerhalb kürzester Zeit ist dein Haar wieder ok. Versuch es, du wirst begeistert sein, glaub mir.:-) Lg Hexetilly

frageantwort88
Fragesteller

bringt dieses elvital anti schädigung denn auch was? ich hatte ma eins von dieser dove serie danacdh hat meine kopfhaut höllisch gejuckt..

Hexetilly  14.03.2011, 13:57
@frageantwort88

Das von Dove, das ich meine Intensiv Reparatur ist Neu:-) Und Elvital ist zwar gut, aber ich find es persöhnlich nicht so gut, nein.

frageantwort88
Fragesteller
@Hexetilly

ja ich weiss ich meine ja diese neuen sachen dove gibts ja schon länger aber die haben ja ein neues sortiment , ich hatte mal ein glatt shampoo von dove der neuen serie und hatte daa dieses jucken kann es sein das das bei der intensiv repertur auch passiert ?

Hexetilly  14.03.2011, 18:35
@frageantwort88

Sagen wir mal so, könnte schon passieren, aber muss nicht. Ich kann dieses Volumenshampoo nicht vertragen, also denke ich mal, das da ein zusatzstoff mit drin ist, der das jucken verursacht. Mehr weis ich auch leider nicht.:-)

Hexetilly  18.03.2011, 16:55
@Hexetilly

Vielen Dank  frageantwort88 für den Stern:-)

♥liche grüsse Hexetilly

Blos keine färbung bei so kaputten Haaren o.o Und sie jetzt wachsen lassen um sie dann zu schneiden bringt absolut nichts, der Spliss reisst das Haar immer weiter auf, und der Friseur muss dann immer mehr abschneiden. Zumal das dann nach ner zeit aussiehr als hättest du nur so ausgedünnte zotteln... Spitzen schneiden macht das Haar optisch schöner und dicker.

Mit Haarefärben machst du alles noch viel schlimmer und ob du willst oder nicht,am schneiden kommst du nicht vorbei.Der spliss muß raus und spliss sieht auch nicht schön aus.Dann lieber 2-3cm kürzer.MFG Freya10

der spliss nimmt die haarfarbe nicht an.dadurch hast du nach dem färben ganz weiße kapuute spitzen.lieber erstmal spitzen schneiden und die haare gesund pflegen,bevor du sie wieder irgentwelchen chemikalien aussetzt

Kannst dem Friseur ja sagen "so wenig wie möglich" dass sie danach trotzdem noch so lang sind aber trotzdem auch gesund sind!!