Spitznamen für Calia und Mia?

3 Antworten

Für mia vielleicht michien so als Vernidligung oder mai die Buchstaben umgedreht

für Calia vielleicht Lia oder Cal oder Cali oder cala

Warum braucht man Spitznamen für eh schon kurze Namen. (Bei Mia)

Und bei calia - Lia oder so was

Kart0ffelbre1
Fragesteller

Also es muss nicht unbedingt ein kürzerer Spitzname sein aber ich finde es süß/lustig wenn man noch einen anderen Namen hat und mir geht es nicht unbedingt darum das er dann kürzer ist. Trotzdem danke :)

kommt drauf an ob es um haustiere oder um menschen geht. bei freunden könntest du einen spitznamen aus einem lustigen erlebnis kreieren, so als insider