Spitzname für einen Kumpel?

3 Antworten

Wie heißt er denn?

Weil ich hab es immer so gemacht dass z.B. von Maria: Marry oder Mari wurde

Ich weiß, dass dir diese Antwort wahrscheinlich nicht weiter hilft, aber ich finde, dass Spitznamen spontan entstehen sollen. Also z.b durch eine witzige Situation der so. Das verbindet noch Mal mehr und man hat dann so zusammen lustige Erinnerungen, auch wenn ihr nicht zusammen seid

Wir kennen seine Eigenschaften nicht. Das sollte ein Spitzname schon ausmachen.