Spion-Spiegelfolie (Sonnenschutzfolie) - Schlechtwetter Eindruck?

Mit und ohne Spiegelfolie im Vergleich - (Freizeit, Haus, Fenster)

1 Antwort

Was hast du denn für eine Folie gewählt und wozu soll sie da sein? Als Sonnenschutz? Bei Sonnenschutzfolie ist dieser Eindruck normal. Ist ja auch ganz logisch, denn irgendwie soll die Folie gegen einfallende Sonne schützen. Sowohl gegen UV-Strahlen als auch einen Blendschutz beinhalten. Das geht mit glasklarer Folie nicht. Da musst du dich für einen anderen Sonnenschutz entscheiden.