Spinnen in der Türkei!

5 Antworten

Dann bekommst du doch in der Türkei genuso Angst davor wie zu Hause. Es ist egal wo du bist. Die Tiere gibts überall. Tu was gegen deine Angst. Spinnen tun dir nix wenn du sie in Ruhe lässt.

Sicher wirst du in der Türkei auch Spinnen sehen. Sie fühlen sich im warmen Klima dort sehr wohl. Es sind viele andere und auch größere Spinnen als in Deutschland, es kann manchmal auch eine Giftige darunter sein. Aber keine Sorge, die Türkei ist in der Hinsicht kein Katastrophengebiet.

Kommt auf die Sterne an. Hat das Ding vier Sterne, brauchst du keine Sorgen haben. Müsst ihr euch in Ekelprüfungen vier Sterne hinzuverdienen, dann kannst du auch auf eine Spinne treffen. Guckst du eigentlich Spiderman? :D MFG "Fresh Fasel"

Konradooo
Fragesteller

naja 5 sterne hat das ;) aber wir gehen ja auch nach draußen :O

Faselbaum  26.04.2014, 14:54
@Konradooo

5 Sterne und dann soll man noch draußen herumlaufen wollen? Die Wälder sehen dort auch nicht anders aus :P

3 mal tief durchatmen und entspannen.

Und ja: In jedem Land dieser Welt gibt es Spinnen. Freu dich drüber... die Fangen nämlich Insekten, die Menschen nerven.

bin türke ^^

ja es gibt viele spinnen haha. sorry!

Ich war in vielen hotels habe jedoch nie eine spinne gesehen auch kein spinnennetz.

die hotels sind da schon einigermaßen sauber keine angst.

viel spaß