Spinatschnecke vom Bäcker?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Spinat 🥬 57%
Spinat mit Feta/Schafkäse 🐑 32%
Spinat mit Speck und Käse 🥓🧀 7%
Spinat mit Speck 🥓 4%
Spinat mit Käse 🧀 0%

9 Antworten

Spinat mit Feta/Schafkäse 🐑

Kenne sowas bisher eigentlich nur mit Feta/Schafskäse, würde mich aber freuen, wenn es das auch ohne Käse gibt.

Hey.

Ich erwarte irgendwas Süßes (vielleicht ein Teilchen in Schneckenform mit Schokolade), aber nichts mit Käse. Wenn‘ vom Bäcker kommt, dann schon Süßkram 😅

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Aber es is spinat drin

Bergliebhaberin  12.12.2023, 14:31
@Nill

Also so wie ich mir das vorgestellt habe nur ohne Schokolade, aber dafür Spinat?

Spinat 🥬

Spinat alleine wäre super und sonst halt deklariert.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es zu essen (Vegetarisch)
Spinat 🥬

Mit Käse wäre aber auch ok

7veren⁷

Spinat mit Feta/Schafkäse 🐑

Wahrscheinlich kann ich mich auf eine Spinatschnecke mit Feta freuen.