Spielt Pokemon Sonne & Mond in der Vergangenheit (Serie)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mutter ist in jeder Region zu sehen und wegen dem jüngeren aussehen: Das liegt daran das ein neuer Anime-Stil verwendet wird und von von seinen Freunden trennt er sich nach fast jeder reise

RioRiu  30.01.2017, 17:25

Gut formuliert.

Die Serie hat zwar massenhaft Folgefehler aber so schlimm ist es dann auch nicht.

Nein, es spielt nicht in der Vergangenheit. Es wurde nur der Zeichenstil geändert, weil laut den Machern der Serie, sich damit besser Emotionen ausdrücken lassen.

In der kurzen Rückblende am Anfang kann man sehen wie er seine Kalos Pokébälle (5) Professor Eich übergibt.