Spielt jemand MTG Arena und findet dass das Spiel komplett kaputt ist?

1 Antwort

Ich spiele eigentlich nie MtG Arena, weil ich lieber mit Papier spiele (und kein Standard lol). Gucke nur hin und wieder anderen zu :D

Die RNG bei Arena ist so ein Ding. Du bist auf jeden Fall nicht der Erste, der sich beschwert. Viele Spieler beschweren sich über schlechte Starthände, Mulligans und Top Decks (explizit in Bezug auf Mana flood oder keine Länder). Dass einem selbst das als einziger passiert, bezweifle ich daher etwas. Wahrscheinlich scheint es dir nur so. Dagegen kann man nur leider nichts machen.. Ist eben RNG.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012