Spielt ihr Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%
Ab und zu 0%

8 Antworten

Ja

Also ich spiele nicht sehr viel auf Roblox... Ich mache auf Blender eher Models für Roblox Studio, und mache damit ein eigenes Spiel.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI
Ja

gibt noch ein paar vereinzelte gute Spiele die ich wöchentlich spiele, ansonsten bin ich eher in Roblox Studio unterwegs :D

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Nein

Hab viel zu viele (ungespielte) Spiele als dass ich sowas auch noch bräuchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Ja

Jap und ich bin stolz darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
Ja

Ja aber mir fehlen gute Spiele hab schnell lw