Spielt ihr HayDay?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Was ist das? 0%

11 Antworten

Nein

Hab damals bis ungefähr Level 110 Gespielt doch irgendwie gab es keinen grund für mich danach noch weiter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe es schon mal gespielt auf 2 Accounts das erste war Level 34 und das 2. war Level 25. Ich spiele es seit länger nicht mehr, weil es dann langweilig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Seit Juli 2018 spiele ich Hay Day öfters.

Es ist ein guter Zeitvertreib, vor allem wenn man auf den Bus warten muss oder generell beschäftigt sein möchte.

Das Spiel erhält durch soziale Medien Beliebtheit, deshalb ist es bekannt.

kiroschh
Fragesteller

Wenn du möchtest schick mir dort eine Anfrage: LIGL22V9U

Decal  18.01.2024, 06:50
@kiroschh

Hab dich nicht gefunden, mein Kürzel ist #92VQGLLVY

Nein

Nein aktuell Spiele ich kein HayDay aber ich habe vor 2 Jahren gespielt.

LG

Beri09GS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Tatsächlich ja :) Ich bin gerade auf dem 55sten Level.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹