Spielt ihr BrawlStars?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja, ich spiele Brawl Stars 42%
Nein, ich spiele Brawl Stars nicht, aber kenne es. 36%
Ich kenne Brawl Stars nicht 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich spiele Brawl Stars

Hab Anfang Februar circa damit angefangen und über 10k, allerdings spiele ich es in letzter Zeit kaum noch. Etwa 2-3mal die Woche.

Tykeri  13.11.2019, 21:14

Danke :-)

Nein, ich spiele Brawl Stars nicht, aber kenne es.

Ich Spiele keine Spiele auf meinem Smartphone. Zwischendurch beim warten auf irgendwas oder so, aber an sich zuhause was auf dem Handy zu Spielen wenn man nen PC oder Konsole hat find ich komisch.

Nein, ich spiele Brawl Stars nicht, aber kenne es.

Aktuell nicht mehr, hab es aber seit es herauskam gespielt. Hab es auch noch auf dem Handy, komme aber derzeit nicht dazu es zu spielen.

Ja, ich spiele Brawl Stars

Ist mein Lieblingsspiel. Spiele es seit Dezember 2018 und habe heute immer noch mega viel Spaß damit!

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, ich spiele Brawl Stars nicht, aber kenne es.

Steuerung beschissen &' macht nicht so mega Spaß, da schmeiß ich lieber meinen PC an &' zock Brawlhalla.