Spielstand löschen bei Mario Kart 7?

2 Antworten

Als erstes gehst du in das Spiel und drückst X, A,Y und B gleichzeitig bis da steht: ,,Möchtest du den Spielstand löschen?“
Und dann kannst du es löschen.
Hoffe ich konnte dir so helfen

Gehe auf Einstellungen und da steht dann Spielstände löschen?

RobiiK14  22.11.2012, 01:23

Nein?

Geh unter den Einstellung die beim HOME-Bildschirm sind und dann unter Datenverwaltung und dann 3DS und dort steht Software und klickst das an und da müssten die ganzen spielstände von deinen ganzen spiele sein und dort löscht dann dies von MK7