Spielstände von iPhone sichern?

3 Antworten

Die Spielstände sind im GameCenter. Musst dich nur nach der Wiederherstellung mit der alten ID anmelden. Wenn du ein verschlüsseltes Backup mit iTunes am Rechner erstellst, und wieder das Backup zurückspielt, sollten alle Zugänge und Passwörter autom. eingetragen sein.

Ich habe über iTunes ein Backup am Pc gemacht und nach dem Wiederaufspielen vom Pc auf iPhone waren die Spielstände noch erhalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze ein iPhone seit dem iPhone 4...