Spielst du ein Instrument?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein! 55%
Ja! 45%

9 Antworten

Ja!

Hallo,

ich spiele Gitarre (aber nur Akkorde; Liedbegleitung) und lerne - so mir die Zeit bleibt, Hackbrett, das in Deutschland als alpenländisches Volksmusik-Instrument gilt, obwohl es ursprünglich aus Persien kommt und sich von dort in alle Welt verbreitet hat.

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Musik, Soziales, Instrument)
Nein!

Musste ich mal, aber schon lange nicht mehr, allerdings wären ein paar Instrumente interessant.

Ja!

Ich spiele Klavier und ein wenig auch Orgel. Ich bin Klavierlehrer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja!

Mehrere. Klavier/Orgel, diverse Flöten, Saxophon, Gitarre, Bass, Posaune, mein Violinespiel ist etwas eingeschlafen.

Ja!

Hatte mal Keyboard angefangen, mehr schlecht als recht. :(

ist aber sexy wer Instrumente spielen kann

Sadens  25.10.2023, 18:50

Also dann bin ich ja nicht sexy weil ich kann keins spielen

Leere190
Fragesteller

Naja also eher auf ja drücken wenn man jetzt gerade auch wirklich ein Instrument regelmässig spielt und nicht vor 10 Jahren oder so mal an einem Klavier für paar Wochen gespielt hat lol