Spielerberater für Frauenfussball?

2 Antworten

quelle: frankfurter rundschau:

Die Liga der Welt- und Europameisterinnen - sie war bislang ein ziemlich exklusiver Klub. Exklusiv ausländischer Stars, aber auch exklusiv der Berufsgruppe Spielerberater. Doch zum Start in die 20. Jubiläumssaison der Frauenfußball-Bundesliga hat sich einiges geändert. Vor allem weil sich mehr Geld im Kreislauf befindet, spielen ausländische Stars und Spielerberater eine größere Rolle als früher.

mehr hab ich nicht gefunden. musst wohl doch fragen oder hier den verein eingeben und gucken mehr wüsste ich nicht

Wir sind eine der ersten Agenturen die auch Frauen betreuen, arbeiten jedoch vorzugsweise nur mit Nationalspielerinnen, da der Rest auch finanziell wenn überhaupt was kommt noch keinen Sinn macht. www.premium-sportmanagement.de