Spiele,die ich mit meiner jüngeren Schwester spielen kann: Vorschläge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastelt doch was schönes zusammen. Das mache ich auch immer mit meiner kleinen Schwester und den beiden Geschwistern von meinem Freund. Das macht echt super viel Spaß und man kann auch eigentlich mit allerlei Dingen, die man im Haushalt so hat echt schöne Sachen basteln.

ein Gemeinschaftsspiel oder fangen, verstecken wenn ihr ein Haustier habt könnt ihr auch damit spielen oder einfach nach draußen gehen frische Luft schnappen oder in den park/spielplatz!?

Du kannst auch mit ihr kämpfen (Wrestling) gibt es auf YouTube einfach eingeben zum Beispiel Little sister Wrestling Home Kids

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung