Spiele von XBOX auf PC installieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, das geht easy :-) 100%
Nein, geht leider nicht :-( 0%

2 Antworten

Ja, das geht easy :-)

Microsoft Spiele die als Download gekauft wurden und die Bezeichnung "Play anywhere" haben, können auf Xbox und auf PC mit dem selben Xbox/Microsoft Profil geladen werden.

Also ja, sowas wie Forza lässt sich dann am PC einfach aus dem Microsoft Store wieder laden, die Xbox App macht das ganze einfach übersichtlicher.

Nilsson238
Fragesteller

Ok, vielen dank für deinen Kommentar. Das ist nice, das das geht. Einen schönen Tag dir noch!

Ja, das geht easy :-)

Du kannst trotzdem ein Xbox acc haben ich glaube dies ist nur mit Sony also PlayStation geht das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung