Spiele server über wd mycloud

3 Antworten

Rein theoretisch, wenn du auf das Ding irgendwie Java zum laufen bringst, ist es möglich. In der Mycloud steckt ja immerhin einen dualcore prozessor drin. Aber erwarte nicht zuviel davon, denn der MC-Server wäre sehr Prozessorlastig, und wie es dann da mit Temperatur etc aussieht, ka. Du kannst es etwa mit einem Raspberry pi vergleichen ;) Lg Remo

Theoretisch is das ja nur eine Cloud, und nicht direkt ein server. Die Cloud dient eig. nur zur Datenspeicherung, während ein server auch Bearbeitung und ausführung benötigt. Daher würde ich sagen dass das nicht geht.

Nein, darauf kannst du NUR Daten Speichern....