Spiele mit Kleidung ausziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich alle im Vorfeld darauf einlassen, und hier auch keine ungewollten Aufnahmen oder ähnliches entstehen und man den Personen vertrauen kann, dann ist es okay.
Ich persönlich halte von solchen Spielen allerdings nichts, außer Abstand.

ist doch in Ordnung, man bekommt einen bestimmte selbst Sicherheit mit dem man seinen Partner kennen lernen möchten. Und natürlihher Leicht sind, das muss immer sein.

Kann spaß machen je nachdem was man für später plant. Wenn man es mit wem macht dem man vertraut warum nicht?

Strip Poker? Kann ganz lustig sein, zumindest für Teenies.

wenn du es mit einer freundin machst ist es ganz schön interessant