Spiele mit Kampfsystem wie Final Fantasy 7, Grandia 2/3, Fairy Fencer F?

1 Antwort

Du meinst mit einem Zeitbalken, der anzeigt, wann man angreifen kann? Da fällt mir Spontan Child of Light von Ubisoft ein. Sehr schönes Spiel (und aktuelles), welches sich die UbiArt-Engine zunutze macht und dadurch auch Toll aussieht. Gelegentlich gibt's in der Oberwelt auch ein paar Rätsel ^^ Zudem kann man das Spiel auch im Koop-Spielen (wobei der "Helfer" dann Leben sammelt und Gegner "stromt", was deren Zeitbalken verlangsamt)

FF8 hat übrigens das gleiche Kampfsystem wie FF7