Spiele für zuhause wie Schlag den Raben - zum selber basteln?

Eventuell sogar mit Link zu einem DIY Video, wie man bspw. "Bolas" oder "Cornhole" selber bastelt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Horst7689!

Am besten suchst du selbst nach "outdoor spiele für gruppen", "outdoor spiele für Jugendliche", "outdoor spiele für erwachsene", da es zuviele Vorschläge gibt.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Sport)

Horst7689
Fragesteller

Danke dir, bin seit gestern auch schon dabei. Das ist allerdings sehr zeitaufwändig. Deshalb auch meine Frage nach euren Erfahrungen. Diese könnten eine aufwändige Herstellung vermeiden, wenn das Spiel dann insgesamt keinen Spaß macht.

Natürlich ist das Ansichtssache, aber wenn mir bspw. jemand sagen könnte: Das Spiel aus Show xy haben wir getestet und fanden es gut. Das wäre schon ziemlich hilfreich.

gufrastella  12.08.2021, 09:40
@Horst7689

OK , ich verstehe, dazu kann ich leider keine Angaben machen. Trotzdem viel Spaß bei den Raben-Spielen!