Spiele für langen Flug?

8 Antworten

Hi,

Schau dir mal Spiele von KairoSoft an.

zB: Game Dev Story, Mega Mall Story, Grand Prix Story, ...

Diese sind nicht Pay2Win, allerdings sind sie auch nicht kostentlos. Hauptsächlich geht es darum ein Unternehmen aufzubauen. Es sind also eindeutig Aufbaustrategiespiele und Pixelgrafik. Mir haben sie zumindest mehrere Stunden lang Spaß gemacht.

LG

Flimmervielfalt  17.07.2017, 00:55

Wobei du die meiner Meinung nach besten nicht genannt hast: Dungeon Village, Epic Astro Story und Kairobotica. ;)

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Wizard Swipe. Guild of Dungeoneering. Tappers of Grayskull, Enyo, Reigns, Dungeons & Aliens. Neuerdings mag ich auch Agent Alice, criminal Case und 8Ball. Vulture Island, Eternal Warriors. Dan the Man. Galaxy Hero und Deiland. Seabeard. Rogue Life.

Ich würde mir einen Emulator herunterladen und (PC/Konsolen-)Spiele spielen, die wirklich umfangreich sind und einen für mehrere Stunden beschäftigen können. Mein Favorit: Colonization von 1994. Bis du Amerika besiedelt und aus deinen kleinen Forts eine neue Nation geschmiedet hast, kannst du zwei Mal nach Neuseeland hin und zurück fliegen, in Schrittgeschwindigkeit.

Color Switch
Pako
Sudoku
Spotify 😂