Spiele digital oder als cd holen ps5?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Cd 67%
Digital 33%

3 Antworten

Digital

Bei mir ist der Grund allerdings, dass ich einmal verkaufte Spiele oft wieder kaufe weil ich nochmal Lust auf das Spiel habe. Da find ich ne feste Bibliothek besser (für mich).

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Cd

Hi ich bin ehrlich ich würde lieber alle meine PS4 Spiele als CD holen aber die meisten davon sind digital aber das gute ist meine Wii Spiele alle als CDs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cd

Für mich definitiv CD... Dann hat man wirklich was in der Hand und kann es auf jedem Account und Konsole spielen, solange man die CD mitnimmt.

Ebenfalls muss man sich keine Sorgen machen, dass man den Zugriff drauf verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung