Spiele auf epic games auf der neuen Festplatteinstallieren?

3 Antworten

Also, wenn Du das Spiel schon in Deiner Bibliothek hast, aber beim Kauf nicht sofort auch die Installation durchgeführt hast, dann gibt es unter dem Spiel in der Bibliothek den Link zum "Installieren":

Bild zum Beitrag

Wenn Du auf diesen Link klickst, wird Dir in einem neuen kleinen "Fenster" der Installationspfad für das Spiel angezeigt! Wenn Dir dieser Pfad/Ordner nicht reicht, kannst Du über den "Durchsuchen"-Button Dein System nach einem besseren Speicherordner durchsuchen:

Bild zum Beitrag

Und über die Auswahl von "Dieser PC" im Dateiexplorer von Windows siehst Du dann alle Deine installierten Laufwerke/Festplatten und kannst diejenige mit ausreichendem Platz auswählen:

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Epic Games)  - (PC, Epic Games)  - (PC, Epic Games)

Servus,

Du musst auf deinem Installationspfad, das du beim installieren eingibst einfach nur deine neue Festplatte nehmen.

Erstmal rausfinden, wie sie heißt (,oft ist C die erste und D die zweite) und dann den Pfad dementsprechend ändern.

Beisoielsweise aus "C/Spiele/dasneuespiel" machst du "D/Spiele/dasneuespiel"

Und das ist das ganze Hexenwerk

Lg

Im Installationsmanager steht ja normalerweise deine aktuelle Festplatte da kannst es dann aendern