Spiele ab 16 kaufen mit 14

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Märkte wie ProMarkt, MediaMarkt usw. sehen das mit den Spielen ab 16 nicht so eng, ich hab selber mit 14 und 15 immer Spiele ab 16 gekauft :P und ich hatte nie Probleme xD (nur bei Spielen ab 18 wird das ein Problem werden ;) )

LG

Also Saturn sah das mit 16jährigen Spielen nicht so ernst. Vielleicht geht es etzt auch noch.Wenn du älter aussiehst dann machen dies bestimmt.Veresuch dein Glück...

Hab aber keinen vertrauenswürdigen älteren.

also ich hab mal ein spiel aufm flohmarkt vom türken bekommen :Dwar aber lange her da war ich 12 und hab eins ab 16 jahren bekommen