Spieldauer von The Witcher 3?

4 Antworten

Das könnte ich so gar nicht sagen. Schließlich spielt man die Story ja nicht an einem Stück durch, sondern parallel zu allen anderen Inhalten im Spiel. Insgesamt kann man für das Spiel inkl. DLCs durchaus über 300h brauchen.

Hauptstory 50 Stunden circa

Für alles was Quest und Aufträge anging und alle Trophäen sowie alle dlc's war ich so bei 250-300 Stunden

Hab aber auch viel zu viel Zeit mit gwent verschwendet 😂😂

Hab mit Ps5 update 200 stunden gespielt aber hab nicht alles gemacht denn hatte schon 400 auf ps4

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Moin,

ich habe in 144h die Hauptstory nicht abgeschlossen. Du brauchst musst auch ein paar Nebenquests machen, sonst werden einige Quest der HQ zu schwer ... Je nachdem wie gut du spielst ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung