Spielchen oder Angst verletzt zu werden?

2 Antworten

Es klingt so, dass am Anfang alles von ihm aus kam und du relativ passiv warst. Du sagst ja auch, dass er auch heute dir zeitnah antwortet, wenn du ihm eine Nachricht schickst.

Eventuell war er sich nicht sicher, ob du wirklich auch an ihm interessiert bist oder wünschte sich, dass auch du mal aktiv ein Treffen vorschlägst etc.

san3749
Fragesteller

Das stimmt, anfangs ging es auch vollständig von ihm aus. Mittlerweile würde ich sagen, war es aber so 50/50

Prinzessle  26.04.2024, 06:59
@san3749

So wie es klingt, ging es etwas zäh voran. Es steigerte sich nicht von Mal zu Mal, dann kann das eben schon etwas einschlafen.

Eventuell lernte er in dieser Zeit auch noch wen anders kennen und widmet nun seine vermehrte Aufmerksamkeit dieser Person.

Während seine tieferen Gefühl für dich am einschlafen waren. Zwar siehst du ihn drei bis vier Mal die Woche, dies aber als Kundin, was natürlich eine andere Qualität hat, als wenn man sich in der Freizeit verabredet und etwas unternimmt.

Spielchen oder Angst verletzt zu werden?

Keins davon. Er ist nur vorsichtig, weil du ihm wichtig bist und er keine Fehler machen will.

Wenn du Interesse an ihm hast, frage ihn nach einem Treffen. Wenn nicht, schenke ihm reinen Wein ein!

san3749
Fragesteller

Ich bin schon sehr interessiert an ihm und ich denke auch, dass er es weiß

Motobiggi31  25.04.2024, 14:19
@san3749

Na ja vielleicht vermutet er es, aber sicher wissen tut er es bestimmt nicht. Frage ihn nach einem Treffen oder nach einem Date!