Themenspecial 05. August 2021
Bundesligastart
Alles zum Themenspecial

Spiel ohne sportlich aktivem Schiedsrichter in Zukunft vorstellbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Suboptimierer,

coole Frage. Also aktuell kann ich es mir nicht vorstellen, weil man einen Schiedsrichter braucht, der auch mit den Spielern kommuniziert und das Spiel wirklich leitet. Es geht nicht nur um die Entscheidungen, sondern auch die Emotionen der Spieler zu kontrollieren.

Wenn sowas mal möglich sein sollte, dass man auf Hawaii sitzt und ein Spiel leiten kann, dann werde ich mich definitiv bewerben :-)

LG

Deniz