Spiel hat sich aufgehängt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke leider nicht. =(

Kannst wohl einfach nur hoffen, dass dein Speicherstand nicht im A... ist.

MissDesaster
Fragesteller

Scheiße !!!!!!!!!! :( Naja danke dir auf jeden Fall!!! :)

stella0485  18.12.2011, 22:05
@MissDesaster

Kleiner Tipp für die Zukunft:
Leg zwei Speicherstände an und speicher immer abwechselnd ab, dann musste nicht ganz von vorn anfangen, wenn es sich nochmal beim speichern aufhängt.

Hallo,

nein, diese Daten sind wohl verloren. Aber wenn Du Windows XP oder höher hast, würde ich mal eine Systemwiederherstellung versuchen. Damit wird Dein PC auf einen früheren Zustand zurück gesetzt. Vielleicht kannst Du Deine Spielstände ja noch retten, denn :

Sims3 speichert seine Spielstände unter folgendem Pfad (mit XY meine ich Deinen Login-Namen , mit dem Du Dich bei Windows anmeldest) :

C:\Users\XY\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves

Ich speichere meine Spielstände von Sims3 übrigens gerne auch mal zur Sicherheit extern, also auf 'nem USB-Stick, externe Festplatte usw.

Grüße, Steffen

aufgehängt in form von fehlermeldung , spiel speichert sich tot oder absturz ? und was hast du gerade gemacht ?

MissDesaster
Fragesteller

Speichert ohne Ende . Hab schon pc runtergefahren also Daten weg :( aber danke für deine Mühe ;) lg

MissDesaster
Fragesteller

Speichert ohne Ende . Hab schon pc runtergefahren also Daten weg :( aber danke für deine Mühe ;) lg

ruthybell  19.12.2011, 18:42
@MissDesaster

hast du LN und vielleicht ein penthaus umgebaut ? ich hatte dieses endlose speichern durch defekte downloads ( sims ) aus dem exchange . konnte meine sims weder umstylen , noch am spiegel aussehen ändern .

kann ja immer wieder passieren , also würde ich an deiner stelle mal überlegen wodurch das kommt . du ärgerst dich sonst schwarz.