Spiel gesucht, jemand eine Idee für 2 (Multiplayer)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Monopoly 60%
Landwirtschaftssimulator 22 20%
Plate Up! 20%
Among Us 0%
Raft 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monopoly

Brettspiele sind zumindest besser als Videospiele! Vorallem, wenn man sie mit einem Freund spielt! Monopoly ist ein geeeeeeniales Spiel. Dauert ewig und macht Spaß. Verhandlungen, Strafen mit deinem Freund sind doch super. Among Us könnt ihr ab Mitte Oktober gerne gemeinsam spielen, da ist die neue Map raus

MogusFlitzer
Fragesteller

Es geht um ein Multiplayer Online, d.h. wir werden es am PC spielen, aber danke :) Brettspiele sind auch geil

Monopoly

monopoly bockt anders wenn ich bisschen für ein altes spiel werben dürfte könntet ihr euch ANNO 1404 holen macht mies bock und so ein schönes Spiel darf nicht untergehen

Plate Up!

Immer ein schönes Spiel, wo man auch mal gut und gerne sich beim Teamwork anschreit. (Ich sag nur BastiGHG und Kevin 😂)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2016 aktiver Gamer