Spiel gelöscht speicher bleibt gleich voll?

2 Antworten

Du kannst dir das Programm "SpaceSniffer" runterladen.
Damit kannst du dir genau anzeigen lassen, was wie viel Speicher verbraucht und das ggf. löschen.

Treesize und dir anschauen, wo der Speicher hingeht.

Dann die Dateien manuell löschen.

Modelo
Fragesteller

Danke dir aber wieso geht es nicht von der Festplatte wenn ich es deinstalliere?

Habe es mit treesize gefunden echt gutes Programm nochmals danke

ICANSEEYoui  25.06.2023, 12:53
@Modelo

Kein Ding. Weiß ich leider auch nicht, mit dem Microsoft Store hab ich auch immer Probleme

Modelo
Fragesteller

Ich kann es anscheinend nicht löschen ich muss eine Berechtigung von System erhalten?

ICANSEEYoui  25.06.2023, 12:54
@Modelo

Führe Treesize mal als Administrator aus, oder schau dir einfach den Dateipfad an und geh es dann im Datei Explorer dahin und Lösch es.