Spiel capt FPS auf 120 FPS ohne Sinn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Programm deiner Grafikkarte. Eventuell ist da nrn FPS Cap drin das greift wenn kein VSync an ist.

exdo159
Fragesteller

Hat sich erledigt, wurde übergreifend gespeichert, obwohl das Spiel von jemand anderen ist. Habs auf jeden Fall hinbekommen. Danke

Alles im Hintergrund schließe jede leistungs uberwachung. Ich musste bei mir feststellen mit msi afterburner sind meine Spiele auf 60 fps begrenzt aber nur wenn das offen ist sonst mehr kenne aber selber keine lösung außer das Programm zu schließen.

exdo159
Fragesteller

Hat sich erledigt, wurde übergreifend gespeichert, obwohl das Spiel von jemand anderen ist. Wieso auch immer.