Spiel auf PS5 downloaden trotz Datenübertragung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da nichts Downloaden sonst gibt es Probleme, Wenn ein Spiel bereit zum Spielen ist, wird auf deinem Home-Bildschirm für Spiele ein Miniaturbild des Spiels angezeigt. Du kannst das Miniaturbild auswählen, um das Spiel zu spielen, während noch andere Daten übertragen werden. Nichts Downloaden in der Zeit, kann zu Fehler und Abbruch führen.

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/transfer-games-saved-data-ps4-ps5/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Beasty15
Fragesteller

Ok danke. Hab es sogar schon gesehen. Das spiel was ich spielen wollte (in dem Falle War Thunder) war schon fertig und auch schon zum spielen bereit. Ein paar weitere sind danach auch gefolgt. Jetzt sind wahrscheinlich nur noch die großen spiele dran. Ich danke dir