spiel auf dem Handy gekauft auf laptop spiele?

6 Antworten

Hallo,

Nein, das geht nicht

Der Google Play Store hat seit kurzer Zeit allerdings die Funktion Handy Spiele auch auf dem PC zu spielen, villiecht kommen deine Spiele irgendwann in die Liste mit den Spielen, bei denen das funktioniert, hier die Liste: Google Play Spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Da du die Spiele im Playstore gekauf hast musst du sie auch dort spielen. Du kannst höchstens einen Smartphone Emulator auf deinen Rechner ziehen, wie bluestack und es darüber spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Nein das geht so nicht. Man kann das nur auf dem Handy spielen und für den PC braucht man es separat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ich bin mir da nicht sicher weil es bei mir nur auf Handy und tablet ist habe kein Laptop aber da müsstest du die Konten verbinden also so oder separat auf stream o.ä. kaufen (:

Woher ich das weiß:Hobby

So wie wenn du minecraft auf der switch und es aufm Laptop spielen willst , musst es noch nochmal neu kaufen