Spiderman no way home online schauen?

6 Antworten

Der Film wird aktuell nirgendwo gestreamt. Du musst ins Kino. Da die Rechte hier bei Sony und nicht bei Disney liegen, wird er auch frühestens Ende nächsten Jahres auf Disney+ auftauchen. Sony Filme werden in der Regel bei Starz als ersten gestreamt. Hier in Deutschland wirst du daher auf die DVD Veröffentlichung warten, dann ist der Film ja auch als Stream erhältlich.

Naja, ehrlich gesagt nicht. Illegal gibt es auch nicht. Die einzige Möglichkeit Spider-Man: No way home zu schauen ist Kino. Auch wurden bei Streaming Diensten nirgendwo angekündigt, dass sie diesen Film veröffentlichen werden. Ich hoffe es war hilfreich :D.

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder Illegal oder du musst warten. Irgendwann wird es auf Disney+ sein, aber dazu muss man halt warten...😐

0JeNs  16.12.2021, 07:13

Die Lizenz liegt bei Sony, daher wohl kaum

Collwars  16.12.2021, 17:00
@0JeNs

Und die haben auch eine Doktor Strange Lizenz? Das wäre mir neu.

Könntest ihn auf Kinox auf englisch schauen.

Aber auf eigene Gefahr.

Legal nirgendswo. Disney+ wird den Film wohl auch nicht anbieten weil Sony. Illegale Seiten kenne ich nicht da ich solche Seiten, zum Glück, nicht mehr nutze.