Spiderman No way home frage. Bezug auf Peter Parker?

2 Antworten

Alle vergessen wer Peter Parker ist, das gilt aber vermutlich auch für die anderen Peter Parker in den anderen Universen, denn abslut niemand weder im eigenen Universum noch in den anderen sollen wissen das Peter Parker Spiderman ist und auch den Charakter vergessen, weil es gefährlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

MaxundMiaBlume
Fragesteller

Okay, danke. Dann habe ich die ganze Zeit was falsch verstanden.

Ja, JEDER vergisst es.

MaxundMiaBlume
Fragesteller

Okay, hätte ja sein können. Das es in irgendwelchen Bereichen der Zauber nicht hingelangt